Die Homezone macht das Telefonieren günstig

Das Handy ist für viele längst zum einzigen Telefon in einem Haushalt geworden. Denn durch die verschiedenen Flatrates und Tarife kann man viele Kosten sparen und braucht nicht unnötigerweise noch ein Haustelefon. Diesen Trend haben auch Tarifanbieter erkannt und bieten daher immer günstigere Flatrates ins Festnetz und andere Netze an.

Genießen Sie die Vorteile einer Homezone Auch die sogenannten Homezones von Nokia und O2 werden immer beliebter. Hier gibt der Kunde seine Heimadresse an und der Anbieter ermöglicht ihm die Nutzung einer Festnetznummer in einem Umkreis von fünf bis zehn Kilometern rund um die angegebene Adresse.

Durch die Verbreitung des Internets erschrecken uns Bilder von ungewöhnlichen Dingen kaum noch. Auch die Tatsache, dass das Smartphone das Internet quasi überall hin bringt macht gewisse Dinge salonfähig. Beispielsweise ist es heutzutage nicht mehr schlimm sich ein Piercing stechen zu lassen. Denn was früher noch Aussichten auf einen gut angesehenen Job zunichte gemacht hätte, stört heute kaum noch einen Arbeitgeber.